< „Voll die Härte“
26.09.2019 09:31 Alter: 52 days
Kategorie: Wissen
Von: Grazyna Fosar

Flug MH370 – Neue Zieloptimierung


Wissenschaftler vermuten: Die Maschine flog nach Diego Garcia!

 

Über den Abschlussbericht zum Flug MH370 haben wir Sie in Matrix3000 Band 106 informiert. Mit diesem Bericht wurden sozusagen alle Fakten und Pflichten, die staatliche Stellen und das Militär betrafen, abgeschlossen. Es zeigt sich jedoch, dass das Schicksal der 227 Passagiere an Bord weiterhin weder ihren Angehörigen noch anderen Menschen gleichgültig ist. Nach dem Abschlussbericht fangen nun erstmals nichtstaatliche Institutionen, unabhängige Wissenschaftler, an, sich mit den Daten von MH370 zu beschäftigen. Vorrangig sind dies die Universität Cardiff, das MIT und die Universität Dublin. Leiter des Projekts ist Dr. Usama Kadri (Cardiff).

 

Das hohe wissenschaftliche Renommée dieser Forschungseinrichtungen lässt hoffen, dass wir jetzt bessere Resultate erwarten können. Brisant sind sie auf jeden Fall, und die erste Veröffentlichung im angesehenen Fachmagazin Nature liegt seit Frühjahr 2019 vor.

 

Leseprobe

 

Vollständiger Artikel in Matrix3000 Band 112

 

Matrix3000 Band 112 als E-Paper-Download