< Klima
26.09.2019 10:39 Alter: 52 days
Kategorie: Wissen
Von: Grazyna Fosar / Franz Bludorf

Die Forschungsprojekte der US Navy


Faksimile des Schreibens der DIA an den US-Kongress

Offiziell - also für die Öffentlichkeit - untersucht die Navy im Zusammenhang mit Sichtungen unbekannter Flugobjekte nur atmosphärische Phänomene bzw. unbekannte Technologien anderer Nationen. Dem Kongress in Washington wurde allerdings eine Projektliste vorgelegt, die etwas völlig Anderes aussagt. Unter Beteiligung hochkarätiger Wissenschaftler wurden Forschungsprojekte in Angriff genommen, bei denen Themen untersucht werden sollen, die auf futuristische Technologien hinweisen.

 

Technologien, die es auf der Erde - zumindest offiziell - noch nicht gibt. Die Publikationen sind offenbar so geheim, dass die Öffentlichkeit nur die Überschriften erfahren darf. In der Hoffnung, dass sie kaum jemand versteht.

 

Vollständiger Artikel in Matrix3000 Band 112

 

Matrix3000 Band 112 als E-Paper-Download