< Die Forschungsprojekte der US Navy
26.09.2019 10:41 Alter: 51 days
Kategorie: Mystery
Von: Grazyna Fosar / Franz Bludorf

Das Geheimnis der Skinwalker-Ranch


Im Jahre 1994 erwarb der Viehzüchter Tom Gorman für einen Schnäppchenpreis eine 195 Hektar große Ranch im US-Bundesstaat Utah, ca. 240 km von Salt Lake City. Es ist ein äußerst abgelegenes Stück Land, zu dem nicht einmal eine asphaltierte Zufahrtsstraße führt. Seltsam war allerdings, dass der Vorbesitzer Tom bat, auf dem Terrain keine Erdarbeiten durchzuführen. Eigentlich hätte dem neuen Besitzer auch auffallen müssen, dass das Farmhaus mit Fenstern und Türen aus Metall versehen war.

 

Schon bald wusste Tom Gorman, warum die Ranch so billig gewesen war. Sie birgt ein düsteres Geheimnis, das den Rancher und seine Familie mit der Zeit an den Rand des Nervenzusammenbruchs brachte.

 

Vollständiger Artikel in Matrix3000 Band 112

 

Matrix3000 Band 112 als E-Paper-Download