< Gehorsam macht krank
26.03.2020 19:50 Alter: 141 days
Kategorie: Wurzeln
Von: Thomas Ritter

Das Agartha-Labyrinth


Bild: Adobe Stock Media

  • Fragen
  • Vermuten
  • Verstehen

 

Teil 3: Verstehen

 

Die Variante der Erklärung mit dem lichtschnellen Raumschiff hilft uns bei der vorstehend aufgeführten Sage, wo ein Bergmann ein unterirdisches Reich besuchte, nicht weiter. Zum einen taucht dort keinerlei Hinweis auf, dass er eventuell an Bord eines fremden Raumkreuzers gebracht worden wäre und an einem Raumflug teilnahm. Zum anderen schließt auch die als relativ kurz empfundene Aufenthaltsdauer in der fremden Welt eine solche Erklärung aus, denn wenige Stunden relativistischen Raumfluges würden noch nicht genügen, um auf der Erde rund 100 Jahre verstreichen zu lassen.

 

Das große Finale!

 

"Make Agartha Great Again"

 

Leseprobe

 

Vollständiger Artikel in Matrix3000 Band 114

 

Matrix3000 Band 114 als E-Paper-Download