< Plastiktütenverbot
30.09.2021 13:49 Alter: 25 days
Kategorie: Wissen

MUFON-Symposium in Las Vegas


Ein Quantessenz Special

 

Waren Sie schon mal in Las Vegas? Dort fand vom 27.-29. August im JW Marriott Hotel die diesjährige Tagung von MUFON (Mutual UFO Network) statt. Es war das erste Treffen nach Gründung der UFO-Task-Force des Pentagon sowie nach dem UAPTF-Bericht an

den Kongress in Washington.

Was hat sich gegenüber früher geändert? Viel und nicht viel. Vor allem hat die ganze Thematik einen vollkommen neuen Dreh bekommen. Ging es früher vor allem um die Frage „Gibt es sie, oder gibt es sie nicht?“, so liegt der Schwerpunkt jetzt beim Militär und Fragen der Nationalen Sicherheit.

Das bedeutet – die jahrzehntelange Geheimhaltung bleibt uns treu, auch wenn hier und da etwas gesagt werden darf. Was ebenfalls bleibt, ist eine Atmosphäre der Bedrohung und gleichzeitig des Nicht-Wissens, womit man es eigentlich zu tun hat. Letztendlich war in Las Vegas zu keinem der Themen etwas wirklich Neues oder Konstruktives zu erfahren.

Auffallend war vor allem die unfangreiche Präsenz von Militärvertretern und Geheimdienstlern in Las Vegas.

 

Quelle: Matrix3000 Band 120

 

Matrix3000 Band 120 als E-Paper-Download

 

Siehe auch das Matrix3000-Buch "Auf Abfangkurs"