< Die Energielüge
25.11.2010 09:11 Alter: 12 yrs
Kategorie: Ökologie
Von: Roland Rottenfußer

Das Manifest des Öko-Prinzen


Prinz Charles auf seiner Farm in Gloucestershire

Prinz Charles – Gedanken zu einer neuen Harmonie des Lebens.

Der britische Thronfolger Charles rechnet in seinem neuen Buch „Harmonie“ mit den Schattenseiten der menschlichen Zivilisation ab. Für alle Politikfelder fordert er eine Rückkehr zu den Prinzipien des Natürlichen – basierend auf einem ganzheitlichen, ja spirituellen Weltbild. Wer den Prinzen nur aus Adelsklatsch-Gazetten kennt, wird überrascht sein: „Harmonie“ ist ein Sachbuch-Meisterwerk, das Fachkompetenz und gedankliche Kühnheit beweist.

Vollständigen Artikel lesen

Quelle: Matrix3000 Sonderheft Natur-Umwelt-Mensch 2010

Matrix3000 Sonderheft Natur-Umwelt-Mensch 2010 als E-Paper-Download