Willkommen bei Matrix3000

Magazin für neues Denken

News aktuell - Nachrichten heute: Rubriken
PolitikWissenMysteryHistory
Gesundheit

Kennedy-Akten frei!

Am 26. 10. 2017 gab US-Präsident Donald Trump - den gesetzlichen Vorschriften gemäß - die bislang noch unveröffentlichten Geheimakten zum Kennedy-Attentat frei. Nur ein geringer Anteil wurde zurückgehalten, da FBI und CIA noch "zum Schutz der Persönlichkeitsrechte noch lebender Personen" einige Schwärzungen einfügen wollten. Hierzu gab der Präsident ihnen ein halbes Jahr Frist, dann sollen auch diese restlichen Akten veröffentlicht werden.

Seither sind im Verlauf des November 2017 Tausende weitere Akten veröffentlicht worden. Matrix3000 informiert ihre Leser ausführlich zu diesem Thema.

Hintergrundinformationen zum Thema finden Sie in Matrix3000 Band 102. In dieser Ausgabe ebenfalls ein Artikel über June Cobb, eine CIA-Agentin, die offenbar brisante Informationen zum Kennedy-Attentat hatte.

Erfahren wir aus den Akten nun endlich die Wahrheit über das Attentat von Dallas? Die volle Wahrheit wird wohl in absehbarer Zeit nicht bekannt werden, jedoch geben die bislang veröffentlichten Informationen einige brisante Informationen preis - über die Rolle der US-Geheimdienste:

  • Dallas Police hatte keine schlüssigen Beweise gegen Oswald in der Hand.
  • FBI-Direktor Hoover „entschied“, dass Oswald der Täter ist.
  • CIA-Akte June Cobb: Wichtigste Seiten verschwunden. In diesen Seiten müssen also klare Beweise verborgen sein.

Ausführliche Informationen hierzu in Matrix3000 Band 103.

Matrix3000 gibt ihren Lesern die exklusive Möglichkeit, selbst Einsicht in die kompletten bislang veröffentlichten Originalakten zu nehmen. Der Zugangscode ist in der Matrix3000-Ausgabe 103 veröffentlicht, sowohl in der gedruckten als auch in der E-Paper-Ausgabe. Mit Hilfe dieses Zugangscodes erhalten Sie über den Menüpunkt "Kennedy-Archiv" (oben auf dieser Seite) Zugang zum Archiv.


Anzeige


Neu! Matrix3000-Bücher

Die neue Buchreihe im Michaels Verlag - Matrix3000-Bücher. Packende Hintergrundinformationen aus den Themenbereichen der Matrix3000, z. B. aus Politik, Wissenschaft, History, Geheimnisse alter Kulturen, Mystery u. v. m. Kompakt zusammengestellt, durchgehend vollfarbig illustriert.

Soeben erschienen:

Band 2: Grazyna Fosar / Franz Bludorf: History-H@cker. Ob Geschichte wählen kann?

Ebenfalls interessant:

Band 1: Grazyna Fosar / Franz Bludorf: Verbotene Zonen. Versteckte Militärbasen ++ Verschwundene Flugzeuge ++ Geheimtechnologien


News aktuell aus der Rubrik Politik

no news in this list.


News aktuell aus der Rubrik Wissen

no news in this list.


News aktuell aus der Rubrik Mystery

no news in this list.


News aktuell aus der Rubrik History

no news in this list.


News aktuell aus der Rubrik Gesundheit

no news in this list.



Sie möchten in der Printausgabe der Matrix3000 annoncieren? Alle Einzelheiten finden Sie auf der Seite Mediadaten.


Matrix 3000 - NEUES DENKEN

Matrix 3000 ist ein unabhängiges Magazin, das alle 2 Monate erscheint.

  • Ein Nachrichtenmagazin? 
  • Ein Wissenschaftsmagazin? 
  • Ein Gesundheitsmagazin? 

Nichts von alledem, und doch von jedem etwas. Matrix 3000 ist das Magazin für Neues Denken (siehe unsere Philosophie im Redaktionsmenü).

Matrix3000 berichtet über neue Denkaspekte in

  • Politik
  • Wissenschaft
  • Kultur
  • Gesundheit
  • Wurzeln (alte Kulturen)
  • Spiritualität 

Matrix 3000 steht für ein anderes Denken und für ein schöpfungsbewahrendes Handeln.

Matrix3000 erscheint

  • klassisch gedruckt auf Papier oder
  • als E-Paper-Download für Ihren iPad, Ihr Tablet oder Smartphone

Matrix 3000 erhalten Sie

  • im Bahnhofsbuchhandel,
  • in spirituellen Buchhandlungen,
  • auf verschiedenen Kongressen und Messen,
  • in vielen 1000 Zeitschriftenverkaufsstellen,
  • in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Italien
  • und natürlich direkt bei uns

Powered by Google+ and Facebook


Bei uns surfen Sie sicher!

Unsere Website ist - unabhängig überprüft - frei von Viren, unbekannten Scripts oder sonstiger Malware.

matrix3000.de Trustcheck Seal

© Matrix3000 • 2014

Sämtliche Beiträge, die von dieser Seite aus erreichbar sind, dürfen nur ungekürzt und unter Nennung des Copyright-Hinweises übernommen werden.
Verlag und Redaktion Matrix3000 haften nicht für die Inhalte externer Websites. Siehe auch Disclaimer

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Highlights der Matrix3000 - Politik

02/22/2018 Der Glamour der Bosheit

Warum meist die Unanständigen gewinnen - Oder: Warum Geld alles über„trump“ft Nein. in diesem Artikel geht es ausnahmsweise mal nicht um Donald Trump. Obwohl er im Hintergrund immer präsent ist. Der Fall des Harvey Weinstein, des mächtigen...>>

>>
Category: Politik

02/22/2018 Sklavenmarkt Libyen

Rassistische Vorurteile gegen Schwarzafrikaner in weiten Teilen der Bevölkerung – wohl der einzige Punkt, in dem sich europäische Rechtspopulisten und arabische Muslime einig sind – brachte die Staaten der EU aus Angst um Wählerstimmen dazu,...>>

>>
Category: Politik

Anzeige

Highlights der Matrix3000 - Wissen

02/22/2018 Die dunkle Seite des Lichts

Millionen von Kindern haben heutzutage Probleme, jemals die Milchstraße zu sehen. Das künstliche Licht hat unsere Welt verändert. Straßenbeleuchtung, Lichtreklamen, industrielle Lichtquellen und Haushaltsbeleuchtung machen für uns die Nacht zum Tage...>>

>>
Category: Wissen

Highlights der Matrix3000 - History

no news in this list.

Highlights der Matrix3000 - Gesundheit

02/22/2018 Wasser und seine Salze

Grundessenz für Körper und Geist Die Oberfläche unseres blauen Planeten Erde ist zu 70 % mit Wasser bedeckt. Der feste Teil, die Erdkruste aus Gesteinen und Erden, besteht vorwiegend aus Siliziumsalzen (Silikaten). Es sollen 87 Prozent sein, mit...>>

>>
Category: Gesundheit

Highlights der Matrix3000 - Mystery

no news in this list.

Highlights der Matrix3000 - Horizonte

no news in this list.

Highlights der Matrix3000 - RaumZeit

no news in this list.

Highlights der Matrix3000 - Kultur

02/22/2018 Algorithmen, Apps und Avatare

Digitalisierungsfalle bedroht unsere Kultur Eigentlich ist es absurd: In Deutschland werden Tausende in die Armut getrieben, durch miese Renten und Löhne, überhöhte Mieten, Steuern und Abgaben. Überall auf der Welt brennt es, sterben und verhungern...>>

>>
Category: Kultur

Highlights der Matrix3000 - Bewusstsein

02/22/2018 Hochsensibilität

„Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß auch, wie Wolken schmecken“ Auch in der modernen Wissenschaft kann das Phänomen „Hochsensibilität“ nicht leicht definiert werden, doch geht man davon aus, dass hochsensible Persönlichkeiten über drei...>>

>>
Category: Bewusstsein

Highlights der Matrix3000 - Wurzeln

no news in this list.

Highlights der Matrix3000 - Spiritualität

no news in this list.