Matrix3000 - Highlights aus der Rubrik Politik

23.02.2006

Mythos 11. September

Sie waren die beiden höchsten Gebäude New Yorks - die Zwillingstürme des World Trade Center, und doch sind von ihnen heute nur noch etwa 200 kleinere Trümmerbrocken übriggeblieben. Und selbst diese mussten freiwillige Helfer von...[mehr]

Kategorie: Politik

30.06.2005

Bundeskanzler begrüßt Bilderberger

War er nun da, oder war er nicht da? Während und unmittelbar nach der Bilderberger-Tagung im Mai 2005 in Rottach-Egern kam es zu zahlreichen Spekulationen, vor allem im Internet, ob unter den Teilnehmern auch Bundeskanzler...[mehr]

Kategorie: Politik

30.06.2005

Bilderberger-Treffen in Deutschland

Was sie für unsere Zukunft geplant haben. 2005 fand das Bilderberg-Treffen in Rottach-Egern am Tegernsee statt, also praktisch vor der Haustür der Matrix3000. Da wir zu dieser Zeit bereits auf dem Presseverteiler des...[mehr]

Kategorie: Politik

28.04.2005

Krieg und Lügen

Heute sind die unentwegt von den USA getrommelten Gründe für den Einmarsch in den Irak als dreiste Lügen entlarvt (von den nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen bis zur angeblichen Beteiligung Saddams am 11....[mehr]

Kategorie: Politik

28.04.2005

Quo vadis, Vatikan?

Der Code der Weltgeschichte Die Medien der Welt nahmen kaum Notiz davon. Am 13. Februar 2005 wurde eine einfache Klosterzelle in einem Kloster in Coimbra (Portugal) versiegelt, auf Anweisung des Chefs der heiligen...[mehr]

Kategorie: Politik

23.12.2004

Die Bilderberger

Hinter den Kulissen der Macht. „Wenn es keine Millionäre gäbe, müssten sie erfunden werden. Die Menschheit braucht sie – als Steuerzahler, als Wirtschaftskapitäne, als Gesprächsstoff und als Lustspielfiguren.“ Diese Sätze...[mehr]

Kategorie: Politik

News 120 bis 125 von 125