Matrix3000 News Archiv Mystery

30.06.2016

Das Geheimnis der UFO-Münzen

Wurde die französische Provinz Burgund im 17. Jahrhundert von Aliens in Raumschiffen angegriffen? Diese abgefahrene Hypothese wurde von UFO-Forschern in den USA losgetreten, nachdem der amerikanische Münzsammler Kenneth E....[mehr]

Kategorie: Mystery

28.04.2016

Polizisten beobachten „Transformers“

Ein Augenzeugenbericht Ich bin von Beruf Polizist. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Freund und Arbeitskollegen Peter und seiner Frau Dora1. Am 28. Mai 2015 fuhr ich zusammen mit Peter von unserer Wache...[mehr]

Kategorie: Mystery

28.04.2016

Rudolph Valentinos Ring

Ähnlich wie Jahrzehnte später Marilyn Monroe und James Dean wurde auch Rudolph Valentino, ein italienischer Stummfilmstar der Zwanziger Jahre, durch seinen viel zu frühen Tod zur Legende. Wie so viele Stars vor und nach ihm ließ...[mehr]

Kategorie: Mystery

28.04.2016

Der Herr der Blitze

Der britische Major Summerford kam erstmals 1918 mit Blitzen in Kontakt, als er während einer Schlacht des ersten Weltkrieges in Flandern vom Pferd abgeworfen wurde. Das Tier hatte vor einem Blitz gescheut, der ganz in der Nähe...[mehr]

Kategorie: Mystery

25.02.2016

Ein Buch kehrt heim

Eine geradezu unglaubliche Geschichte, die sich dennoch wirklich so zugetragen hat, erzählt der große britische Schauspieler Anthony Hopkins. Eines Tages wurde ihm die Hauptrolle in einem neuen Film angeboten, der...[mehr]

Kategorie: Mystery

17.12.2015

Verschobene Schicksale

Am Abend des 13. November 2015 wollte sich Alexandra Demian aus Paris eigentlich im Lokal „Le Carillon“ in der Nähe ihrer Wohnung mit Freunden treffen. Erst in letzter Sekunde entschied sie sich spontan, woanders hinzugehen....[mehr]

Kategorie: Mystery

16.12.2015

Russisches FBI will Apollo-Mondlandungen untersuchen

Wladimir Markin, Chef des Sledstwennij Komitet Rossijskoj Federacij, einer Art von russischem FBI, hat in einem Artikel in der Zeitung Iswestija angeregt, die amerikanischen Apollo-Mondlandungen durch eine internationale...[mehr]

Kategorie: Mystery