11/29/2012 09:10

Rendezvous mit einer Mumie

Category: Mystery
By: Grazyna Fosar / Franz Bludorf

Mumie Setis I.

Abenteuer mit der Reinkarnation

Die britische Archäologin Dorothy Eady war erst vier Jahre alt, als ihre Eltern sie im Jahre 1908 zu einem Besuch des British Museum in London mitnahmen. Anfangs konnte das kleine Mädchen mit den Exponaten nicht viel anfangen. Einzig und allein die ägyptische Abteilung faszinierte sie.

Die Mutter wollte das Mädchen auf den Arm nehmen, aber Dorothy krallte sich krampfhaft an der Vitrine mit einer Mumie fest und schrie mit vollkommen veränderter, tiefer Stimme: „Laßt mich hier. Ich bin bei meinen Leuten.“  …

Vollständigen Artikel lesen

Quelle: Matrix3000 Sonderheft Mystery-Welten 2012

Matrix3000 Sonderheft Mystery-Welten 2012 als E-Paper-Download