06/30/2005 06:05

Bundeskanzler begrüßt Bilderberger

Category: Politik
By: Franz Bludorf

Vor dem Tagungshotel in Rottach-Egern: Bundeskanzler Gerhard Schröder steigt aus seinem Dienstwagen.

War er nun da, oder war er nicht da? Während und unmittelbar nach der Bilderberger-Tagung im Mai 2005 in Rottach-Egern kam es zu zahlreichen Spekulationen, vor allem im Internet, ob unter den Teilnehmern auch Bundeskanzler Gerhard Schröder gewesen sei. Auf der offiziellen Teilnehmerliste (s. auch Artikel "Bilderberg-Treffen in Deutschland") ist sein Name nicht enthalten. Dies führte zu weiteren Mutmaßungen, die Liste sei nicht vollständig, es gebe möglicherweise weitere, geheime Teilnehmer. Matrix3000 recherchierte.

Vollständigen Artikel lesen

Quelle: Matrix3000 Band 28

Matrix3000 Band 28 als E-Paper-Download