06/29/2006 15:34

Feuer am Himmel

Category: Wissen
By: Grazyna Fosar

UFO-Sichtung, Mailand, 4. 2. 2006

UFO-Sichtungen - Augenzeugenberichte

Wir haben hier für Sie drei Augenzeugenberichte von UFO-Sichtungen zusammengetragen - aus drei Jahrhunderten!

Diese große Zeitspanne zwischen den einzelnen Vorfällen soll Ihnen auch verdeutlichen, welche Entwicklung dieses Phänomen genommen hat. Im 19. Jahrhundert war eine solche UFO-Sichtung noch eine Absonderlichkeit, die zwar das Interesse eines Geheimdienstlers des Zaren fand, aber dann doch relativ schnell in der Versenkung verschwand. Man wußte damals eben damit noch nicht allzu viel anzufangen. In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts übernahm dann das Militär sehr schnell und gründlich die Kontrolle über die Untersuchung eines UFO-Zwischenfalls. Strenge Geheimhaltung war an der Tagesordnung, man war bestrebt, Augenzeugen unglaubwürdig zu machen. Anfang des 21. Jahrhunderts dann konnten mehrere UFOs stundenlang am Nachthimmel kreuzen. Das Fernsehen übertrug live in den Nachrichten, aber das ganz große Echo fanden die Bilder nicht... Die jahrzehntelange Desinformationspolitik des Militärs hat also ganze Arbeit geleistet... gf

Vollständigen Artikel lesen

Quelle: Matrix3000 Band 34

Matrix3000 Band 34 als E-Paper-Download