04/26/2012 08:03

Der kontrollierte Zusammenbruch

Category: Politik
By: Tibor Zelikovics

Der "Round Table" gilt als das Zentrum der Macht auf der Welt. Zu ihm gehören neben den Vereinten Nationen auch im Hintergrund operierende Organisationen wie die Bilderberger, die Trilaterale Kommission und das Councik on Foreign Relations.

Vorbereitung auf die kommende Weltregierung

Die Menschheit steuert der intensivsten Krisenzeit und den schwersten Prüfungen ihrer Geschichte entgegen, doch sehr wenige scheinen das zu erkennen, und kaum jemand bereitet sich darauf vor. Die Vorzeichen sollten jedoch schon längst für alle wahrnehmbar sein: Immer schwerere Klima- und Naturkatastrophen, Hungersnöte, scheinbar unüberwindbare politische und wirtschaftliche Krisen... Zur gleichen Zeit wird ein detaillierter, gründlich durchdachter Plan zum Aufbau einer Neuen Weltordnung und einer Weltregierung - direkt vor unseren Augen - sorgfältig umgesetzt.

Vollständigen Artikel lesen

Quelle: Matrix3000 Band 69

Matrix3000 Band 69 als E-Paper-Download