12/17/2015 10:22

Verschobene Schicksale

Category: Mystery
By: Grazyna Fosar / Franz Bludorf

Wrack der TWA 800, die vor der Küste von Long Island abstürzte.

Alles geschieht – nur wo und wem?

Der bekannte Journalist Tiziano Terzani flog nicht, weil ihm ein Unglück prophezeit worden war. Sein Schicksal musste ein „Stellvertreter“ erleiden...

Was geschieht, wenn wir unser Schicksal austricksen wollen? Holt es uns dann irgendwann wieder ein? Muss ein „Gleichgewicht“ wieder hergestellt werden? Kann dies im Extremfall bedeuten, dass jemand anderes das erleben muss, was eigentlich uns zugedacht war? Alle Geschichten, die wir Ihnen jetzt erzählen, sind authentisch, und jede beantwortet diese Fragen auf ihre Weise. Das Schicksal – immer noch ein ewiges Geheimnis. Ist unser Leben vorbestimmt, oder haben wir die Möglichkeit, bewusst (oder unbewusst) unser Leben zu steuern? Können wir kleine Korrekturen durchziehen?

Leseprobe

Vollständiger Artikel in Matrix3000 Band 91

Matrix3000 Band 91 als E-Paper-Download