07/03/2017 07:49

Es gibt sie!

Category: Wissen
By: Grazyna Fosar

Immer noch herrscht in der Öffentlichkeit der weit verbreitete Eindruck, die Frage nach Leben im Universum wäre ein Streitpunkt zwischen seriöser Wissenschaft und Sci-Fi. Und in der Tat gibt es immer noch ultraorthodoxe Wissenschaftler, die die Entstehung des Lebens auf der Erde sei ein purer Zufall, so unwahrscheinlich, dass er sich nirgendwo anders im Kosmos wiederholen konnte.

Diese Ansicht wird jedoch nur noch von wenigen geteilt. Mehr noch: Man darf die Frage nach den "Aliens" nicht ausschließlich auf das umstrittene UFO-Phänomen reduzieren. Auch Astronomen suchen nach den "Anderen". Und sie haben längst schlüssige Beweise für extraterrestrisches Leben gefunden.

Matrix3000 stellt die spektakulärsten Argumente vor.

Leseprobe

Vollständiger Artikel in Matrix3000 Band 100

Matrix3000 Band 100 als E-Paper-Download