10/26/2017 07:26

Michio Kaku bestätigt Klimakontrolle

Category: Wissen

Prof. Michio Kaku im TV-Interview bei CBS

Zur Zeit, als der Hurricane Irma über Florida tobte, tobte durch zahlreiche Internet-Foren die Sensationsnachricht, der Monstersturm sei durch HAARP erzeugt worden. Und nicht nur das:

Der berühmte Physiker und Sachbuchautor Michio Kaku soll das vor laufender Kamera im Fernsehen behauptet haben. Da wir nicht alles glauben, was man sagt – und nicht alles sagen, was wir glauben – sind wir der Sache nachgegangen.

Das mit HAARP stimmt nicht, der Rest schon. Auch Michio Kaku bestätigte, dass Klimamanipulation stattfindet. Lesen Sie im O-Ton, was er im Interview des US-Fernsehsenders CBS wirklich gesagt hat – und was er nicht sagen durfte!

Vollständiges Interview in Matrix3000 Band 102

 Matrix3000 Band 102 als E-Paper downloaden